KINDERSHOWS


ALADDIN

Straßenjunge Aladdin erweckt versehentlich einen Flaschengeist zum Leben. Der aufgekratzte Dschinnie erfüllt ihm bald jeden noch so verrückten Wunsch...

 

In dieser Kindershow wechseln sich Elemente mit und ohne Feuer ab. Sie ist auch problemlos in geschlossenen Räumen ganz ohne Feuer aufführbar.

 

Geeignet für das kleine Kindergartenfest genauso wie für die Kinderanimation auf größeren Events.

 

Dauer: ca. 20 Minuten

 


DAS OHNEFARBENLAND

Das Mädchen Clara aus dem Land der Farben verirrt sich beim Spielen und wird vom Zauberer Raff gefangen genommen, für den alles bunte ein Graus ist. Wie kommt sie da nur wieder raus?

Aber Clara wäre nicht Clara, wenn sie sich nicht auf ihre Freunde verlassen könnte...

 

Unsere komplette Feuershow für alle kleinen Großen und alle großen Kleinen!

 

Ob Unterhaltung auf einem Stadtfest oder privater Kindergeburtstag, wir sind dabei!

 

Dauer: ca. 20 Minuten